Medienmitteilung der Stadtkanzlei Frauenfeld vom 11. Dezember 2017

"Frauenfeld kompakt" wird verteilt

svf. In diesen Tagen geht die Broschüre „Frauenfeld kompakt“ zum dritten Mal in die Haushalte in der Stadt. Zudem liegt sie am Infoschalter im Rathaus, bei Regio Frauenfeld Tourismus im Bahnhof SBB und im Werkhof an der Gaswerkstrasse 16 auf. Im „Frauenfeld kompakt“ werden Adressen, Anlaufstellen, Kontakte, Abstimmungsinfos, Schulferienkalender, Stadtbus-Fahrplan, Abfallkalender etc. in übersichtlicher Form präsentiert. Die gesamte Druckvorstufe wurde in der Hausdruckerei im Rathaus erledigt, der Druck und der Vertrieb erfolgt durch die „galledia frauenfeld AG“. Die bisherigen Ausgaben der Broschüre „Frauenfeld kompakt“ sind vor allem bei älteren Einwohnerinnen und Einwohnern auf grossen Zuspruch gestossen, derweil sich die jüngere Generation die Infos vorab auf elektronischem Weg beschafft (via Internet, Smartphones etc.).