Schnuppertage Grundausbildung KV Öffentliche Verwaltung

Als Thurgauer Kantonshauptstadt mit 25'000 Einwohnerinnen und Einwohnern bieten wir unseren kaufmännischen Lernenden (E- und M-Profil) eine abwechslungsreiche Lehrzeit mit hoher Ausbildungsqualität an.

Bei uns bekommst Du eine solide Grundausbildung – bei uns lernst Du fürs Leben!

Wir bieten vom 29. Mai bis 31. Mai 2018 drei Schnuppertage in der Stadtverwaltung Frauenfeld an. Möchtest Du den Beruf Kauffrau/Kaufmann EFZ in der Praxis kennen lernen? Bist Du in der Stammklasse E und in den Niveaufächern im Niveau e/m? Dann bitten wir Dich, Deine Bewerbung für die Schnuppertage bei Manuela Sartori am Donnerstag, 26. April 2018 zwischen 16.00 bis 18.00 Uhr im Rathaus vorbei zu bringen. Bitte füge folgende Unterlagen bei: Motivationsschreiben, letztes Zeugnis und den Stellwerk-Test.

Nach der Teilnahme an den Schnuppertagen kannst Du Dich bis Freitag, 24. August 2018, für eine der vier Lehrstellen mit Lehrbeginn Sommer 2019 bewerben.

open positions