Sanierung der Langwiesstrasse

Die Langwiesstrasse im Abschnitt Sternwartestrasse bis Speicherstrasse ist sanierungsbedürftig. Der Strassenbelag sowie die Abschlüsse werden erneuert und die Strassenraumgestaltung den Bedürfnissen einer Tempo-30-Zone angepasst. Gleichzeitig sollen Elektrizitätsleitungen und die Hausanschlüsse des Trinkwassers neu erstellt und im Bereich der Strassenkreuzung Speicherstrasse/Langwiesstrasse ein neuer Unterflurcontainer gesetzt werden. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 4. Juni 2018 und dauern voraussichtlich bis Dezember 2018. Die Stadt Frauenfeld und die Bauunternehmung sind darauf bedacht, die Zufahrt zu den Liegenschaften jederzeit zu gewährleisten. Falls dies nicht möglich ist, werden die Betroffenen frühzeitig durch die Bauunternehmung informiert. Das Amt für Tiefbau und Verkehr der Stadt Frauenfeld bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer, die Baustellensignalisation zu beachten. Dadurch können Gefahrensituationen vermieden werden.

open positions