Mitteilung des Amtes für Tiefbau und Verkehr der Stadt Frauenfeld

Verkehrssperrung des Stadtgartenweges

Zum Abschluss der Bauarbeiten am Stadtgartenweg muss dieser am Donnerstag, 21. Juni 2018, ab 16.30 Uhr bis zum Samstag, 23. Juni, um 7 Uhr vollständig für den Verkehr gesperrt werden. Dies ermöglicht den Einbau des Deckbelags. Die Bauarbeiten starten am Mittwoch, 20. Juni 2018. Der Deckbelag wird in zwei Etappen eingebaut. Ab Donnerstagmorgen, 21. Juni, ist der Fusswegbereich von der Reutenenstrasse bis zum Treppenweg beim Schulhaus Reutenen gesperrt. Die Zufahrt zu den Liegenschaften, den Parkplätzen und zum Schulhaus ist über die Fahrbahn noch bis um 16.30 Uhr möglich. Ab 16.30 Uhr dann bis zum Samstag, 23. Juni, um 7.00 Uhr wird der Fahrbereich von der Reutenenstrasse bis zum Strassenende gesperrt.

Die Stadt Frauenfeld und die Bauunternehmung sind darauf bedacht, die Unannehmlichkeiten für die Verkehrsteilnehmer und Anwohner so gering wie möglich zu halten. Das Amt für Tiefbau und Verkehr der Stadt Frauenfeld bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer, die Baustellensignalisation zu beachten. Dadurch können Gefahrensituationen vermieden werden.