Hallen-, Frei- und Sprudelbad: Reparaturen laufen auf Hochtouren

Leider können wir bis heute noch keine verbindlichen Angaben machen, wann das Hallen-, Frei- und Sprudelbad wieder eröffnet werden kann. Dies, weil einige wichtige Liefer- und Reparaturtermine noch nicht datiert werden können. Die Reparaturen im Technikraum laufen seit Samstag, 9. Juni, auf Hochtouren. Viele Anlageteile der Haustechnik müssen repariert oder ersetzt werden. Betroffen vom Wasserschaden sind Teile der Lüftung und der Heizung sowie die Badewasseraufbereitung, elektrische Installationen, Komponenten von Schaltschränken, Motoren und Pumpen. Die für die Instandstellungsarbeiten beigezogenen Unternehmen und Handwerker sowie unser Personal geben ihr Bestes, dass das Bad so rasch wie möglich wieder in Betrieb genommen werden kann. Der früheste Termin für eine Wiedereröffnung ist der Mittwoch, 20. Juni 2018. Wir informieren Sie sofort wieder, wenn wir verlässliche Angaben machen können.

Wir danken unseren Gästen für das Verständnis und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hallen-, Frei- und Sprudelbad Frauenfeld.