Einbau Deckbelag an der Reutenenstrasse

An der Reutenenstrasse wird der Deckbelag eingebaut. Die Strasse wird deshalb von Montag, 16. Juli 2018, 16 Uhr, bis Donnerstag, 19. Juli 2018, 8 Uhr, im Bereich St. Gallerstrasse bis Thundorferstrasse für den Verkehr vollständig gesperrt. Autos müssen vorgängig ausserhalb der Baustelle parkiert werden. Anwohner und Beschäftigte dürfen während dieser Zeit ihre Fahrzeuge kostenlos auf dem Parkplatz der Festhalle Rüegerholz abstellen. Parkkarten können beim Sekretariat des Amtes für Tiefbau und Verkehr bezogen werden. Während der Sperrung bedienen der Stadtbus und das PostAuto die Haltestelle Reutenenstrasse nicht. Es wird empfohlen während der Sperrung die Haltestelle Marktplatz zu benutzen. Das Amt für Tiefbau und Verkehr der Stadt Frauenfeld bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer, die Baustellensignalisation zu beachten. Dadurch können Gefahrensituationen vermieden werden.