Einbau des Deckbelags an der Huggenbergerstrasse in Gerlikon

An der Huggenbergerstrasse in Gerlikon wird der Deckbelag eingebaut. Dazu werden am Donnerstag, 12. Juli 2018, und am Freitag, 13. Juli 2018, diverse Vorarbeiten unter Verkehr durchgeführt. Anschliessend kann der Belagseinbau in zwei Etappen durchgeführt werden. Die erste Etappe von der Frauenfelderstrasse bis und mit Einlenker Im Weberlisrebberg beginnt am Montag, 16. Juli 2018, um 6.30 Uhr und dauert bis am 17. Juli um 6 Uhr. Die zweite Etappe zwischen dem Einlenker Im Weberlisrebberg und der Oberwilerstrasse beginnt am Dienstag, 17. Juli 2018, um 6.30 Uhr und dauert bis am Mittwoch, 18. Juli 2018, um 6 Uhr. Während den Arbeiten werden die Strassenabschnitte vollständig gesperrt. Die Liegenschaften können nicht angefahren werden. Das Amt für Tiefbau und Verkehr empfiehlt deshalb den Anwohnern, ihre Fahrzeuge vor den Sperrzeiten ausserhalb des Baubereichs zu parkieren. Fussgänger können die Baustelle mit Einschränkungen passieren. Das Amt für Tiefbau und Verkehr der Stadt Frauenfeld bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer, die Baustellensignalisation zu beachten. Dadurch können Gefahrensituationen vermieden werden.