Änderung der Stadtbuslinien 1 und 41

Infolge der Bauarbeiten an der General-Weber-Strasse müssen die Routen der Stadtbuslinien 1 und 41 nochmals geändert werden. Ab dem 2. August 2018, 7 Uhr, kann die Haltestelle „General-Weber-Strasse“ nur noch im Halbstundentakt von der Linie 1 „via Rosenberg“ und der Linie 21 bedient werden. Die Stadtbus-Verwaltung empfiehlt, alternativ die Haltestelle „Kantonsspital“ zu benutzen. Zum gleichen Zeitpunkt wird die Haltestelle „Brotegg“ Richtung Bahnhof an die Pfaffenholzstrasse verlegt. Die Haltestelle „Weinacker“ kann hingegen wieder wie gewohnt angefahren werden. Die Umleitung dauert voraussichtlich bis Mitte September 2018. Die Stadtbusverwaltung bittet die betroffenen Fahrgäste um Verständnis.