Belagssanierung Langfeldstrasse

Der Strassenbelag der Langfeldstrasse ist in einem schlechten Zustand und muss saniert werden. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 17. September 2018, und dauern bis Anfang Oktober 2018. Für den Einbau des Deckbelags muss der Baubereich für den Verkehr vollständig gesperrt werden. Die Langfeldstrasse im Abschnitt Juchstrasse bis Buswendeschlaufe wird deshalb von Samstag, 29. September 2018, ab 18 Uhr, bis Montag, 1. Oktober 2018, 6 Uhr, für den gesamten Verkehr gesperrt. Betroffen davon ist auch die Zu- respektive die Wegfahrt von den Liegenschaften. Fahrzeuge, die während der Strassensperrung benötigt werden, müssen deshalb vorgängig ausserhalb des Baubereichs geparkt werden. Das Trottoire ist von der Sperrung nicht betroffen. Das Amt für Tiefbau und Verkehr ist darauf bedacht, die Unannehmlichkeiten für die Verkehrsteilnehmer und Anwohner so gering wie möglich zu halten. Da die Belagsarbeiten witterungsabhängig sind, kann es zu zeitlichen Verschiebungen kommen. Anwohner und Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Baustellensignalisation zu beachten. Dadurch können Gefahrensituationen vermieden werden.

open positions