Stadtbus-Haltestellen nicht bedient

Haltestellen Altstadt, Soldatendenkmal und Staubeggstrasse werden vom 24. September bis 12. Oktober nicht bedient.

Wegen einer Baustelle an der Oberstadtstrasse werden die Stadtbus-Haltestellen Altstadt, Soldatendenkmal und Staubeggstrasse von Montag, 24. September 2018, bis am Freitag, 12. Oktober 2018, nicht bedient. Betroffen sind sämtliche Linien während der gesamten Betriebszeit. Die Haltestelle Erchingerhof wird nur in Richtung Bahnhof bedient. Dafür halten sämtliche Linien während der Bauzeit bei der Haltestelle Kehlhof. Die Stadtbus-Fahrgäste werden gebeten, ersatzweise die Haltestellen Bahnhof oder Hauptpost zu benutzen. Die Stadtbus-Verwaltung bedauert den Unterbruch und bittet die Fahrgäste um Verständnis.