Neuzuzüger herzlich empfangen

Rund 80 neue Frauenfelderinnen und Frauenfelder folgten am Freitagabend der Einladung zum traditionellen Neuzuzüger-Empfang ins Rathaus. Stadtpräsident Anders Stokholm begrüsste die neuen Einwohnerinnen und Einwohner. Der Stadtpräsident stellte ihnen die Stadt und die Behördenmitglieder vor. Anschliessend konnten sich die Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger mit den Mitgliedern des Stadtrats austauschen und sich an diversen Ständen von Vertreterinnen und Vertretern der Landeskirchen, der Quartiervereine, der Ortsparteien und der Stadt informieren lassen. Musikalisch begleitet wurde der Neuzuzüger-Empfang vom Damenchor Kurzdorf. Ein Apéro bot Gelegenheit, den Abend gemeinsam stimmungsvoll ausklingen zu lassen.

Rund 80 Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger folgten der Einladung der Stadt Frauenfeld.
Beim Apéro bot sich die Gelegenheit erste Kontakte zu knüpfen und mehr über die Stadt zu erfahren.