Stadtbusumleitungen am „Frauenfelder“

Am Sonntag, 18. November 2018, kann es während der Startphase des Frauenfelder Militärwettmarschs zwischen 10 und 11 Uhr auf dem ganzen Stadtbusnetz zu Verspätungen kommen. Nachmittags müssen zwischen 12 und 17 Uhr die Linie 23 und 41 umgeleitet werden. Die Linie 23 verkehrt ab dem Bahnhof direkt zur Haltestelle Kehlhof. Die Haltestellen Altstadt, Soldatendenkmal und Erchingerhof können in beide Richtungen nicht bedient werden. Die Linie 41 verkehrt ab dem Bahnhof direkt zum Spital. Die Haltestellen Altstadt, Kantonsschule, Algisser, Oberfeldstrasse, Arche Noah, Wiesrain, Spitzrüti, Mittelrüti, Obholz, Breitfeld, Rötelimoos und Huben können nicht bedient werden. Alternativ können die Haltestellen Kantonsspital und Sternwartestrasse benutzt werden. Die Stadtbus-Verwaltung dankt für das Verständnis.