Geändertes Stadtbusangebot während des Weihnachtsmarktes

Während des Frauenfelder Weihnachtsmarktes, der vom Freitag, 14. Dezember 2018, bis Sonntag, 16. Dezember 2018, stattfindet, müssen einige Stadtbuslinien umgeleitet werden. Ab Betriebsbeginn am Freitag bis Betriebsschluss am Sonntag können die Haltestellen Altstadt, Soldatendenkmal und Staubeggstrasse sowie Erchingerhof (stadtauswärts) nicht bedient werden. Es kann wegen der Umleitungen auf dem ganzen Stadtbusnetz zu Verspätungen kommen. Dank dem neuen Fahrplan verkehrt der Stadtbus ab dem 9. Dezember freitags und samstags mit einem dichteren Fahrplanangebot als bisher. So verkehrt beispielsweise die Linie 3 neu am Freitag durchgehend im Viertelstunden-Takt. Auf der Linie 1 wurde das Angebot am Samstagvormittag ausgebaut. Deshalb wird das Angebot während des Weihnachtsmarkts nur noch am Sonntag, 16. Dezember 2018, ausgebaut. Ausnahmsweise verkehren die Linien 22, 23 und 31 von 11 bis 17 Uhr im Viertelstunden-Takt. Abfahrt am Bahnhof ist jeweils zu den Minuten .05 / .20 / .35 / .50 Den detaillierten Fahrplan ab jeder Haltestelle können Sie auf www.sbb.ch abrufen.