Navigieren in Frauenfeld

Martin Gfeller wird neuer Amtsleiter Soziale Dienste

Martin Gfeller heisst der neue Leiter des Amtes für Soziale Dienste der Stadt Frauenfeld. Er wird die Aufgabe per 1. Januar 2019 übernehmen. Der 48-Jährige ist ein ausgewiesener Fachmann mit langjähriger Führungserfahrung in der gesetzlichen Sozialarbeit. Er verfügt über eine kaufmännische Grundausbildung, ein Studium in Sozialer Arbeit sowie eine Ausbildung in Betriebsökonomie und Management. Als Hauptabteilungsleiter Sozialberatung und Mitglied der Geschäftsleitung der Sozialen Dienste Winterthur konnte er bereits viel Erfahrung in allen Bereichen der Sozialarbeit sammeln. Daneben engagierte sich Martin Gfeller im leitenden Ausschuss der Zürcher Sozialkonferenz, als Verantwortlicher für die Weiterbildung von Behördenmitgliedern und Fachpersonen, als Mitglied der Kommission Richtlinien der Schweizerischen Konferenz für Sozialhilfe (SKOS) sowie als Fachdozent Organisationslehre an der Fachhochschule Luzern. Martin Gfeller wird die Nachfolge von Turi Schallenberg antreten.

Martin Gfeller tritt per 1. Januar 2019 die Stelle als Leiter des Amtes für Soziale Dienste an.
Martin Gfeller tritt per 1. Januar 2019 die Stelle als Leiter des Amtes für Soziale Dienste an.