Sanierungsarbeiten Algisserstrasse

Mitteilung des Amtes für Tiefbau und Verkehr (ATV) der Stadt Frauenfeld

Von Mittwoch, 20. März 2019 bis zirka Ende Juni werden an der Algisserstrasse im Projektabschnitt zwischen der Ringstrasse und der Sternwartestrasse Bauarbeiten durchgeführt. Die Strasse ist in einem schlechten Zustand und die Mischwasserkanalisation muss saniert werden. Gleichzeitig erneuern die Werkbetriebe die Wasser- und Elektrizitätsleitungen. Bis zirka Ende Mai muss die Einmündung der Algisserstrasse in die Ringstrasse für den motorisierten Verkehr gesperrt werden. Während der zweiten Bauetappe erfolgt die Zu- und Wegfahrt über die Ringstrasse. Da die Bauarbeiten witterungsabhängig sind, kann es zu Terminverschiebungen kommen.

Die Stadt Frauenfeld und die Bauunternehmung sind darauf bedacht, die Unannehmlichkeiten für die Verkehrsteilnehmer und Anwohner so gering wie möglich zu halten. Das Amt für Tiefbau und Verkehr der Stadt Frauenfeld bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer, die Baustellensignalisation zu beachten. Dadurch können Gefahrensituationen vermieden werden.