Sanierungsarbeiten Irchelstrasse

In der Irchelstrasse werden die komplette Elektrizitätsversorgung ausgebaut, die öffentliche Beleuchtung erneuert und die bestehenden Stahlleitungen der Wasserversorgung durch Kunststoffleitungen ersetzt. Zudem wird der Strassenaufbau mit den Randabschlüssen innerhalb der bestehenden Parzelle erneuert. Die Bauarbeiten starten am Montag, 1. April 2019 und dauern voraussichtlich bis Ende August 2019. Da die Bauarbeiten witterungsabhängig sind, kann es zu Terminverschiebungen kommen.

Die Stadt Frauenfeld und die Bauunternehmung sind darauf bedacht, die Unannehmlichkeiten für die Verkehrsteilnehmer und Anwohner so gering wie möglich zu halten. Das Amt für Tiefbau und Verkehr der Stadt Frauenfeld bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer, die Baustellensignalisation zu beachten. Dadurch können Gefahrensituationen vermieden werden.