Mitteilung des Amtes für Tiefbau und Verkehr der Stadt Frauenfeld

Belagssanierung Langfeldstrasse

Die Langfeldstrasse im Abschnitt Juchstrasse bis zur Buswendeschlaufe wird ab 5. August saniert. Die Bauarbeiten dauern bis Mitte August. Anschliessend wird der Deckbelag eingebaut und der Strassenabschnitt von Samstag, 31. August, 17 Uhr, bis Montag, 2. September 7 Uhr für den Verkehr gesperrt. Fahrzeuge, die während der Sperrung benötigt werden, müssen vorgängig ausserhalb des Baubereichs parkiert werden. Das Trottoir ist nicht betroffen.

Die Stadt Frauenfeld und die Bauunternehmung sind darauf bedacht, die Unannehmlichkeiten für die Verkehrsteilnehmer und Anwohner so gering wie möglich zu halten. Sie bitten Anwohner und Verkehrsteilnehmer, die Baustellensignalisation und Umleitungen zu beachten. Dadurch können Gefahrensituationen vermieden werden.