Medienmitteilung der Stadt Frauenfeld

Auf ein Wort mit dem Stadtrat

Dem Frauenfelder Stadtrat ist der persönliche Kontakt mit der Bevölkerung ein grosses Anliegen. Weil auch dieses Jahr der traditionelle Neujahrs-Empfang im Rathaus nicht durchgeführt werden konnte, hat der Stadtrat beschlossen, die Bevölkerung im Freien zu treffen. Am Freitag, 21. Januar 2022, von 15 bis 18 Uhr und am Samstag, 22. Januar 2022, von 10 bis 12 Uhr, sind Stadtpräsident Anders Stokholm, die Stadträtinnen Elsbeth Aepli Stettler und Barbara Dätwyler Weber, die Stadträte Andreas Elliker und Fabrizio Hugentobler sowie die Stadtschreiberin Bettina Beck in der Altstadt beim Meitlibrunnen anzutreffen. Der Stadtrat freut sich auf viele Begegnungen und angeregte Gespräche mit der Bevölkerung.