Gesamter Stadtrat tritt wieder an
Am 1. Juni 2027 beginnt die Legislatur 2027-2031 für die Behörden der Politischen Gemeinden. Am 28. Februar 2027 findet der erste Wahlgang für den Frauenfelder Stadtrat statt. Alle bisherigen Mitglieder des Stadtrates werden sich zur Wiederwahl stellen.