Medienmitteilung des Stadtrates Frauenfeld

Stadtrat dankt dem OK des Mitsommerfestes

Rund 30'000 Besucherinnen und Besucher genossen am letzten Wochenende das Mitsommerfest mit all seinen Attraktionen. Dem Stadtrat ist es ein Anliegen, an dieser Stelle dem Organisationskomitee nochmals herzlich Danke zu sagen. Nach rund eineinhalb Jahren Vorbereitungszeit und nur dank dem unermüdlichen Einsatz aller OK-Mitglieder, ist es gelungen, ein Fest der Superlative auf die Beine zu stellen. Ein nicht minder herzliches Dankeschön gilt auch den 66 Frauenfelder Vereinen, die mit rund 40 Ständen und unzähligen Darbietungen dazu beigetragen haben, dass das Fest so vielfältig, bunt und erlebnisreich geworden ist. Die Liebe zum Detail, der Ideenreichtum, aber auch das immense freiwillige Engagement von hunderten Helferinnen und Helfern haben den Stadtrat tief beeindruckt. Das Fest zeigte einmal mehr ganz klar: Frauenfeld bringt zusammen, was gutes Leben ausmacht!