Verkehrssperrung der Neuhauserstrasse

Zum Abschluss der Bauarbeiten an der Neuhauserstrasse muss diese zwischen dem Kreisel Chappenzipfel und dem Kreisel Sternwartestrasse vollständig für den Verkehr gesperrt werden. Dies ermöglicht den Einbau des Deckbelags. Die Bauarbeiten starten am Mittwoch, 11. Juli 2018, um 7.00 Uhr und dauern bis Donnerstag, 12. Juli, um 6.00 Uhr. Von der Verkehrssperrung betroffen sind auch die Stadtbuslinien 1 und 41. Vom Mittwoch, 11. Juli, ab Betriebsbeginn bis Donnerstag, 12. Juli, um 9 Uhr kann der Stadtbus die Haltestellen Sternwartestrasse und Neuhauserstrasse nicht bedienen. Alternativ halten die beiden Linien bei der Haltestelle Thundorferstrasse. Fussgänger können die Baustelle mit Einschränkungen passieren.

Die Stadt Frauenfeld und die Bauunternehmung sind darauf bedacht, die Unannehmlichkeiten für die Verkehrsteilnehmer und Anwohner so gering wie möglich zu halten. Da die Belagsarbeiten witterungsabhängig sind, kann es zu zeitlichen Verschiebung der Sperrung kommen. Das Amt für Tiefbau und Verkehr der Stadt Frauenfeld bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer, die Baustellensignalisation zu beachten. Dadurch können Gefahrensituationen vermieden werden.

open positions